×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Berlin_Jugend_1.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Berlin_Jugend.jpg'

Berlin Jugend 1Ein verlängertes Wochenende verbrachten fünf französische und sieben Letteraner Jugendliche, unter Begleitung eines Teiles vom Letteraner Vorstand, als auch von zwei französischen Erwachsenen, in Berlin. Am 27.10.2017, sehr früh um 6 Uhr, starteten die Jugendlichen in Plerguer. Am Abend kamen sie dann in Lette an und konnten sich schon einmal mit den Reisebegleitern aus Lette anfreunden, soweit man sich noch nicht kannte. Am nächsten Tag ging es dann mit dem Zug nach Berlin. Dort erwartete allen ein strammes Programm. Natürlich durften diverse "Standards" von Berlin nicht fehlen. Das Brandenburger Tor, der Reichstag, das Sony-Center und die Reste der Berliner Mauer,- alles wurde mit Interesse besucht. Am Mittwoch ging es dann wieder zurück nach Lette. Dort gab es reichlich zu erzählen. Donnerstags ging es dann wieder auf die Reise nach Plerguer. Allen hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und man war sich einig: Die Zeit verging viel zu schnell. Weitere Informationen und Bilder werden ganz bestimmt noch folgen.

Berlin Jugend